[Verkaufe -> Bereits VERKAUFT!] Großes Paket Max! und Homematic wegen Auflösung

Begonnen von Roaster, 03 August 2017, 13:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roaster

Hi,

ich verkaufe wegen Aufgabe des Hobbies:
- 1 x Max! Heizkörperthermostat (benutzt)
- 2 x Homematic Fensterkontakte (unbenutzt, aber geöffnet)
- 1 x CUL v3 von Busware (benutzt)
- 1 x Jeelink (benutzt)
- 1 x Homematic Funkkonfigurationsadapter USB, HM-CFG-USB-2 (benutzt)
- 9 x Max! Fensterkontakte, Medion gelabelt, (ungeöffnete OVP)
- 1 x Max! Fensterkontakte, Medion gelabelt, (geöffnet, jedoch unbenutzt in OVP)
- ca. 13 x Max! Fensterkontakte, Medion gelabelt, (gebraucht, OVP und Zubehör wird mitgeliefert)

Bitte beachten: die gebrauchten Medion/Max! Fensterkontakte werden ohne Batterie geliefert und teilweise ist auch während des Gebrauchs sogar Batteriesäure ausgetreten. Ich habe diese jetzt nicht gereinigt!
Des Weiteren haben diese Medion/Max! Fensterkontakte eine leichte Rotverfärbung an den weißen Gehäuseteilen, die bereits so in der Verpackung entstanden ist, ich gehe davon aus, dass dies über die Verpackungstütchen entstanden ist, die einen roten Streifen an der Öffnung besitzen. Es werden mehr als 13 original Verpackungen mitgeliefert, da ich noch weiter Kontakte im Einsatz hatte, die ich aber nicht mehr entfernen kann. In jedem Fall liegt das komplette Zubehör, welches nicht benutzt wurde bei. Fast in jedem Fall liegt ein weißes bzw. braunes Gehäuse im Karton - ich hatte die Kontakte in unterschiedlichen Farben in Gebrauch.

Für die 9 ungeöffneten Medion/Max! Fensterkontakte kann ich keine Aussage über den Zustand treffen, weder über den Rotstich, noch über den Zustand der beigelegten Batterien. Diese sind jedoch immer eingetütet gewesen, ich gehe davon aus, dass die Batterien erstens bereits entleert sind und dass zweitens möglicherweise ebenfalls Batteriesäure ausgetreten ist (war bereits teilweise bei Lieferung schon so).

Als Gesamtpreis stelle ich mir VB 170,00 EUR vor. Kein Einzelverkauf!
Den Versand im Paket übernehme in jedem Fall ich!
Zahlungsmodalitäten gerne per PM, genauso wie Fragen - einfach bei mir melden.

Siehe auch Fotos!

Grüße,
Michael

gloob

Falls du doch einzeln verkaufen solltest, würde ich die Homematic Fensterkontakte nehmen.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Frank_Huber

Ich würde ein paar MAX! Fensterkontakte nehmen.
Falls Du das Bündel also doch getrennt verkaufen solltest...

rabehd

an den Homematic Fensterkontakten hätte ich auch Interesse (bei brauner Abdeckung).
Aber da bin ich schon zu spät  :(
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

arthur_dent_2015

solltest Du das Bündel aufmachen, ich wäre an dem HM-CFG-USB-2 interessiert.
Gruß
Arthur

beSmart

Moin.

Ich hätte Interesse an dem Heizkörperthermostat!

Gruß

besmart

Ma_Bo

Hätte Interesse an dem CUL, falls das Bundle aufgelöst wird.

Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Roaster

Hi an alle, die leider nicht zum Zug gekommen sind!

Ist alles bereits komplett verkauft!

Danke fürs lesen,
Michael