Circlemenu: öffnen nach vertical-top

Begonnen von Standarduser, 15 April 2017, 16:23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Standarduser

Hallo setstate & alle anderen,

ich habe möchte ein Circlemenü ziemlich weit am unteren Bildschirmrand positionieren und würde es gerne gerade nach oben öffnen lassen. Mit data-direction="vertical" ist es ja heute schon möglich, das Menü nicht kreisrund aufschlagen zu lassen, sondern von oben nach unten.

Ich habe bei mir nun die Datei lib/jquery.circlemenu.js um zwei Zeilen ergänzt:

Zeile 41:
                 'vertical-top':[-800,0],

Zeile 82:
            if (self.options.angle.start<-790) {x = 0; y = -(index * self.options.circle_radius +self.options.circle_radius);} //vertical-top

Vielleicht könntest Du das ja mit in den Standard übernehmen?
Danke.

Standarduser

Hi setstate,
auch dieses Thema möchte ich noch einmal hoch holen und freundlich nachfragen, ob das vielleicht seinen Weg ins Repository finden könnte, damit ich künftig wieder ungestört updates installieren kann  ;)

setstate

... ist übernommen und kommt dann beim nächsten Update mit.
Danke

Standarduser

Standarduser

Zitat von: setstate am 12 Juni 2017, 21:27:41
... ist übernommen und kommt dann beim nächsten Update mit.

Hi setstate,
wenn ich mich nicht täusche gab es ja inzwischen wieder ein update, aber Cirlcemenu unterstützt das vertical-top nicht.
Kannst Du da noch was tun?  ;)

Standarduser

Hi setstate,

ich hatte jetzt eben nochmal bei Github geschaut: die Datei lib/jquery.circlemenu.js ist seit 10 Monaten unverändert und vertical-top ist nicht mit drin.
Hast Du es Dir anders überlegt und fügst das nun doch nicht ein oder hast Du es ganz anders umgesetzt und es ist schon eingebaut?

setstate

Sorry, schaue ich mir asap an. Ist bei mir wieder in totale Vergessenheit geraten.