FHEM & HomeKIT nach einigen Std erscheint die Meldung Apple TV antwortet nicht!?

Begonnen von Micky, 04 Oktober 2017, 21:12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micky

Hi,

habe eine Frage, habe HomeKit (apple TV 3) als Steuerzentrale in Verbindung mit FHEM und sobald ich das haus verlasse und nicht mehr im WLAN bin klappt das ganze für einige Std. auch per LTE wunderbar.

Nach einigen Stunden steht die Meldung in der HOME app "Apple TV antwortet nicht", ich habe jetzt bemerkt das sobald ich dann wieder Heim komme und im WLAN bin es wieder läuft, bis ich das haus verlasse, dann läuft es wieder für einige Stunden im LTE, bis dann nach einigen Stunden leider wieder in der Home App steht "Apple TV antwortet nicht"!

Als wenn die Apple TV mit dem iPhone im WLAN sich irgendwie aktualisiert und dann läuft es von Extern nur für ca. 3-5 std. bis es wieder nicht geht!

Hat jemand eine Idee oder das selbe problem ?
Welche daten soll ich euch Posten !?

EDIT: Apple Cloud Problem, beim ausloggen und einloggen scheint es jetzt seit 2 tagen zu funktionieren!

DANKE an alle