verstecken von Label

Begonnen von TWART016, 05 November 2017, 02:21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWART016

Hallo,

ich möchte mir ein Label nur angezeigen lassen, wenn ein Button, Checkbox oder sonstiges gedrückt wird, daher sowas wie eine Aufklappen Funktion.

Über einen dummy und data-hide ist das sicherlich möglich. Ich würde gerne für so eine Kleinigkeit auf extra Devices verzichten und das mit Tablet UI Boarmittel umsetzen. (Wie) ist das möglich?

Gruß
TWART016

Ulm32b

Mit Button, Checkbox etc. werden doch in der Regel readings beeinflusst, und diese readings könnte man bei label für data-hide nutzen.

Hilfreich wäre ein konkretes Beispiel für Dein Anliegen, insbes. mit zugehörigem Code.

setstate

Was soll  da angezeigt werden? "Gratulation! Sie haben erfolgreich das Licht angeschaltet!"  ;D

Oder "Die Waschmaschine läuft jetzt 4h, wenn alles gut geht!"

TWART016

"Morgen ist Montag"
Nein Spaß bei Seite. Ich habe eine Liste welche ziemlich lang werden kann. Per default würde ich nur ein button ähnliches haben, wenn ich diesen betätige wird der Text angezeigt.

<div data-type="label">
1 <br>
2 <br>
3 <br>
4 <br>
5 <br>
6 <br>
...

Ich möchte dies nicht von einem Device oder Reading abhängig machen.

Ulm32b

Zitat von: TWART016 am 05 November 2017, 11:46:29

<div data-type="label">
1 <br>
2 <br>
3 <br>
4 <br>
5 <br>
6 <br>
...

Sorry, das ist kein konkretes Beispiel.

sinus61

Bin zwar auch nicht sicher ob ich es verstehe, aber wenn du etwas mehr Text mit einem Button anzeigen willst mach doch ein Pop-up.

TWART016

Zitat von: Ulm32b am 05 November 2017, 13:36:28
Sorry, das ist kein konkretes Beispiel.

Ich habe verschiedene Listen die ich damit anzeigen möchte, z.B. Einkaufsliste oder Befehle für die Sprachsteuerung.

Zitat von: sinus61 am 05 November 2017, 15:13:06
Bin zwar auch nicht sicher ob ich es verstehe, aber wenn du etwas mehr Text mit einem Button anzeigen willst mach doch ein Pop-up.
Dann öffnet sich ein eigenes Fenster und ich kann nicht weiter runter scrollen (für mobile Dashboards).