Icons für Kleinklima fehlen/werden nicht angezeigt

Begonnen von locodriver, 07 November 2017, 15:24:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

locodriver

Hallo, ich "experimentiere" z. Zeit mit der FTUI, um einige Ansichten bzw. Möglichkeiten auszuprobieren. Dabei bin ich auch auf die Kleinklima-Icons gestoßen - diese gefallen mir gut.
Ich habe mal probiert, sie anzuzeigen, das hat aber nicht gefunzt. An der Stelle des Icons wird nur ein leerer Bilderrahmen angezeigt.

<div data-type="weather" data-device="WU_Borsdorf" data-get="fc0_condition" data-imageset="kleinklima" style="width:150px" class="centered"></div>

Woher sind die Icons bzw. wo müssen sie abgelegt werden? Müssen die Icons irgendwo in der "Index.html" aktiviert werden?

Ich habe bei meinen Suchen leider keinen Ansatzpunkt gefunden  :(.

Danke für Tipps in die richtige Richtung.

Uwe
fhem 6.0 auf Rpi3 Bookworm
HM-LAN-CFG (FW 0.965), HM-MOD-UART, 2x HM-TC-IT-WM-W-EU, 4x HM-Sec-RHS und 3x HM-CC-RT-DN, 6x HM-LC-Bl1-FM mit je 1x Somfy-Motor,
2x HM-LC-SW2-FM für Licht und Lüfter, 2x HM-PB-6-WM55, Alexa, Jeelinkcross, CUL, CUNO2, IR-Blaster

speedAmaster

Leeloo_Dallas

Ihr solltet nur sicherstellen, dass das Device (hier XXX_Wetter) auch in FHEM definiert, im FHEM-Frontend funktioniert und die Werte für "data-get" gefüllt sind/zur Verfügung stehen.

Hier mal ein paar Auszüge für's FTUI:

<div data-type="weather" data-device-type="YahooCode" data-device="XXX_Wetter" data-get="condition" data-imageset="kleinklima" class="centered" style="width:50%"></div>

oder

<div data-type="weather" data-device-type="YahooCode" data-device="XXX_Wetter" data-get="fc1_condition" data-imageset="kleinklima" class="centered"  style="width:50%"></div>

Gruß
Leeloo
Greatz Leeloo

speedAmaster

ich verwende "PROPLANTA", da gibt es kein "condition". mit "fc1_weatherDay" sollte es jetzt gehen.