Präfix [neues Modul] in bestehenden Thementiteln nicht immer Hilfreich

Begonnen von SamNitro, 03 Januar 2018, 15:09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamNitro

Hallo und ein Frohes neues Jahr.

Ich habe eine kleine Anregung zu den Thementitel hier im Forum, alle bestehen immer wie wild drauf das man Themen mit gelöst markiert.

Ich bin einer der immer regelmäßig die ungelesene Beiträge liest, aber immer wieder finde ich da ,,neues Modul" wie zb Abfallkalender mit 76 Seiten.

Sollte man da nicht dann auch mal den Titel ändern?!

Gruß Patrick
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

JoWiemann

Nicht böse sein, aber Du möchtest, dass andere ihre Titel bereinigen und generierst selber eine nichtssagenden Titel  ;)

Duck und weg ...

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

SamNitro

Wäre Thementitel: neue Module besser?

Mobil unterwegs!
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

JoWiemann

Wie wäre es mit: Präfix [neues Modul] in bestehenden Thementiteln nicht immer Hilfreich

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

SamNitro

viegener

Zum eigentlichen Thema:

Ja macht schon Sinn, bin auch schon manchmal darüber gestolpert, ich würde im Zweifelsfall den Autor Threads per PN darauf ansprechen?
(Weil eine Regel braucht man dafür meiner Meinung nach wohl nicht und anfangs stimmt es ja)
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

SamNitro

Eine Regel wollte ich auch nicht dafür haben, sollte nur ein Gedankenanstoß  sein :)

Mobil unterwegs!