[Verkaufe] 3 x Sonoff Zwischenstecker mit Tasmota Firmware

Begonnen von gloob, 09 Januar 2018, 19:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Ich verkaufe 3 x Sonoff Zwischenstecker mit der neuesten Tasmota Firmware.

Durch die neue Firmware können die Zwischenstecker über MQTT in FHEM eingebunden werden. Außerdem kann man die Zwischenstecker über Webinterface ansteuern oder über Alexa, durch die Emulation mit Hue Bridge.
Die Einrichtung erfolgt über einen Wifi Netzwerk welches durch 4-faches Drücken des Tasters aktiviert wird.

Ich hätte gerne xx€ pro Zwischenstecker. Versand gibt es im unversicherten Päckchen für 4€ oder als versichertes Paket für 5€.

Wer alle 3 zusammen nimmt bekommt das Paket für xx€ inklusive Versand als versichertes Paket.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Allodo

Nehme das Komplettpaket, wenn Zahlung per PayPal (Kostenübernahme meinerseits) möglich ist.

rasti

ich stelle mich mal hinten an....würde auch alle nehmen

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway