[Gelöst] komische Anzeige bei unsorted

Begonnen von holzfelix, 04 Januar 2018, 13:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holzfelix

Hi Zusammen unter unsortet wird mir ganz unten was angezeiget ... wie bekomme ich das wieder weg?

KernSani

Sieht für mich aus, als ob da irgendwo ein HTML (weblink?) zerschossen wäre, öffnendes <div> ohne schließendes <> oder ähnliches... ProPlanta wäre ein naheliegender Kandidat, kann aber auch was anderes sein.
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

holzfelix

ich nutze proplata eigentlich nicht mehr ... habs raus gelöscht und nutze yahoo

KernSani

Zitat von: holzfelix am 16 Januar 2018, 23:39:20
ich nutze proplata eigentlich nicht mehr ... habs raus gelöscht und nutze yahoo

un damit das Problem gelöst? (Dann den ersten Post bearbeiten und [Gelöst] vor das Thema schreiben, oder in deinem Fall vielleicht eher [Erledigt] ;-))
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

holzfelix

ah so nein nein das problem besteht weiterhin. ich meinte das ich das proplanta device gelöscht habe und desshalb nicht weiß woher es kommen kann

KernSani

und was ist mit VorschauProplanta? Ist das auch gelöscht?

holzfelix

wo würde ich das finden? weder bei unsorted noch bei everything ist was zu finden

KernSani

gib mal
list VorschauProplanta
oder in deinem Fall gleich
delete VorschauProplanta
oben in der Kommandozeile ein

Edit: du solltest es übrigens im Raum "Wetter-vorhersage" finden

holzfelix