V: Homematic keyMatic HM-SEC-KEY-S - zum Basteln

Begonnen von justcallmeal, 01 Februar 2018, 16:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justcallmeal

Hallo zusammen,

habe hier noch einen Türöffner / -schließer rumliegen. Habe ihn ersetzt, weil er in letzter Zeit zickig wurde. Dann stand "clutch failure" im Error-Reading und man mußte beim Öffnen oder Schließen manuell am Drehrad nachhelfen. Dann hat sich das Teil wieder für eine zeitlang berappelt, bis der Fehler wieder kam. Senden/Empfangen funktioniert einwandfrei; scheint eher ein mechanisches Problem zu sein. AES ist auf Werkseinstellung und wurde nicht verändert.
Wer Interesse hat das Teil wieder flott zu machen, oder es als Ersatzteillager braucht, macht mir ein Angebot. Eine Fernbedienung (HM-RC-Key4-2), die zwar äußerlich ein wenig geschunden ist, aber einwandfrei funktioniert gibt's ggf. optional mit dazu.
Verpackung finde ich nicht mehr, deshalb alles, so wie auf dem Foto.

VG,
al

HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR, div. Shellies u.v.m.

co010

Hallo hätte Interesse für das Angebot, wäre 30.- Euro +Versand ok.

mfg Rob

justcallmeal

...hatte eigentlich an 50,-- gedacht, aber machen wir's so: wer zuerst bei EUR 40,-- (+Porto) zusagt, wird's  bekommen.
HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR, div. Shellies u.v.m.

co010

Ok 40,-Eur  (+Porto) ich nehme die Teile. mit PayPal wäre gut.

alles weitere per PN.

mfg Rob

justcallmeal