[gelöst] 1Wire Busmaster-Verteiler - wie befestigen?

Begonnen von Thomas24568, 27 Februar 2018, 13:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas24568

Moin!

Bitte schaut mal auf das angehängte Bild - das ist mein Eigenbau 1Wire Verteiler. Der soll jetzt auf einer Geräteschiene (Hutschiene) befestigt werden. Ich weiss, das es Plastikträger gibt, aber ich brauche keine 100 Stück, sondern nur 2 Stück. Also, wer hat noch Ideen zur Befestigung oder einen Vorschlag, wo ich die Teile (Bezeichnung?) bekommen kann?

Thomas

UweH

Thomas24568

Danke für deine Antworten zur Frage, ich habe natürlich nach deutschen Begriffen gesucht.

Was meinst du mit "stellst Du das Bild bitte direkt ein"? Ich finde nur ein "Erweiterte Optionen" und dann "Datei anhängen".

Und ein "und lässt Dein 2MB-PDF im Keller" war vor 25 Jahren - so zur Zeit von 9600 Baud Modems -  mal aktuell. ;-))

Thomas

UweH

Ist ein Bild keine Datei, die man anhängen kann?

Es soll Leute geben, die das Forum mobil aufrufen (und vielleicht in begrenztes Datenvolumen haben) und zudem in vielen Fällen ein PDF erst im Download-Ordner landet und danach erst geöffnet werden kann...
Sehr viel Umstände für den Umstand, jemandem eine Frage zu beantworten...

Thomas24568

Ist ein Bild keine Datei, die man anhängen kann?

Doch, und genau so lade ich MEIN Bild (das PDF) hoch. Eine andewre Möglichkeit sehe ich nicht.

Thomas

gbomacfly

Ein PDF kann Bilder enthalten, ist aber ein Dokument, welches hier im Forum nicht direkt angezeigt werden kann.
Mit einem Bild (jpg/png) wiederum geht das.
FHEM auf Debian Server, LogDB, MAX!-HT, Yeelight, Sonoff-Tasmota, IT, Signalduino434, nanoCUL868
FHEM-Keller auf RPI Zero mit OBIS (FHEM2FHEM)
FHEM-WZ auf RPI Zero - BT auf Alexa
Diverse Eigenbausensoren mit Arduino/MQTT

Thomas24568

Meine Lösung (war noch in der Grabbelecke): OBO Verteilerdosenhalter für Kabeltrasse, neben die Schiene gesetzt...

Thomas