Erledigt: Laden des Skills schlägt fehl

Begonnen von bugster_de, 27 April 2018, 10:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bugster_de

EDIT: Thread kann gelöscht werden. Habe alles neu angelegt und nochmal durch geturnt. Jetzt geht es

Hi,

ich habe ja lange, lange gezögert mir so einen "Spion" ins Haus zu holen, aber nun ist der Echo Dot dann doch eingetroffen und sowohl ich als auch meine beiden Blondinen sind sehr begeistert.

Wie auch immer: ich habe natürlich gleich versucht die Anbindung an FHEM darzustellen und habe alles entsprechend dem WIKI Eintrag gemacht. Sobald ich dann aber beim allerletzten Schritt auf https://alexa.amazon.de dne FHEM Skill aktiviere öffnet sich ein neues Browser Fenster mit folgender Meldung:
Tut uns leid!
Beim Bearbeiten Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem in Kürze gelöst.

Das ist nun seit einer Woche so. Ich habe nochmal alle Konfigurationen durchgeschaut und es scheint alles richtig zu sein.

Hat jemand eine Idee, in welchen Log-Files ich mal nach schauen könnte, was da eigentlich so schief geht?

TomLee

Hallo,

ist das alles . Oder stehen unter dieser Fehlermeldung noch weitere Details ?

Gruß

Thomas

bugster_de

Hi,

ne, das ist leider alles. Da steht sonst nichts. Keine Fehlercode o.ä.; einfach nur dieser Text