LD382 Szene über FHEM starten

Begonnen von EnderPhilipp, 04 Dezember 2016, 11:01:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EnderPhilipp

Hi liebe FHEM-Community,

ich habe seit ein paar Tagen einen Wifi-RGB-Controller, des Typs LD382 im Einsatz. :)
Dieser wird über das Modul WifiLight gesteuert, das klappt auch ganz gut, nur ich vermisse eine Funktion, und zwar die auf dem Controller vorinstallierten
Szenen zu starten, genauer will ich ein pulsierendes Rot haben. ::)

Das habe ich mal mit dem WifiLight-Modul realisiert, nur leider ruckelt das. :-[

Deshalb meine Frage:
Gibt es ein weiteres Modul oder irgendeinen Weg auf die Szenen zuzugreifen ?

Mfg
Philipp ;D
¡¡¡ANFÄNGERALARM!!!
Raspberry Pi 3 (Hauptsystem)
Raspberry Pi B+ (Kellersonde)
Homematic,Philips Hue, LD382, nanoCul 433/868mhz, MPD, Intertechno, FIRMATA, EspEasy, SSCAM, STV, HDMI-CEC, EchoDot

Invers

Hat schon jemand eine Antwort? Mich interessiert das auch, da ich mir das Teil ebenfalls zugelegt habe.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Amenophis86

Nein, geht nicht. Siehe dazu Threads unter Wifilight zB.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Invers

Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2