[VERKAUFT] AVM FRITZ!DECT 301

Begonnen von OdfFhem, 01 November 2018, 13:37:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OdfFhem

Hallo,

ich verkaufe 5 neue, unbenutzte und originalverpackte Heizkörperregler "AVM FRITZ!DECT 301".

Die Geräte wurden im März '18 geliefert, kamen dann aber nie zum Einsatz.

Preisvorstellung: je 38,00 € (zzgl. Versand)

Wzut

Ich wollte schon lange mal eines haben für einen Test, aber gleich 5 ist mir dann doch zuviel.
Wie schaut es denn mit Einzelverkauf aus ?
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

kkoeniger

Solltest Du Dich auch zum Einzelverkauf entschließen würde ich zwei Stück nehmen (Versand nach A).
LG,
Karl

mi.ke

eins würd ich auch zum spielen haben wollen  8)
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

OdfFhem

Tja, da denkt man, niemand interessiert sich für die Heizkörperregler und dann stellt man überrascht fest, dass man irgendwann einmal festgelegt hat, dass das Board "Marktplatz - Güter" ignoriert werden soll.

Zum Thema Einzelverkauf: Es wäre schön gewesen, wenn eine einzelne Person alle gekauft hätte, aber dran geglaubt habe ich von Anfang an nicht.

Die bisherigen Interessenten haben eine Mitteilung erhalten ...

Viele Grüße

kkoeniger

Danke Dir - ich habe die PM beantwortet :)
LG,
Karl

kkoeniger

Nochmals Danke - die Geräte sind gut angekommen.
LG,
Karl

OdfFhem

Noch suchen 2 Stück einen neuen Besitzer ...