Bei WeatherAsHtml werden die Tage nicht korrekt angezeigt

Begonnen von BerndMiles, 15 Januar 2019, 20:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BerndMiles

Hallo miteinander,

ich habe jetzt mal das WeatherAsHtml ausprobiert und es werden für die folgenden Tage immer der gleiche Wert angezeigt, also für heute Di, für morgen und alle anderen Tage immer Mi, statt Mi, Do, Fr...

Viele Grüsse Bernd

Frank_Huber

Fällt die die unterschiedliche Zeit auf?
Hast alle 3 Std ne vorhersage...

Gesendet von meinem Doogee S60 mit Tapatalk

BerndMiles

Frank_Huber

wenn Du nur die Tagesvorschau haben möchtest würde ich Dir momentan die DarkSky API empfehlen.

BerndMiles

Felix_86

Alternativ hierauf warten bis offiziell oder manuell selbst einbauen
Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 11, FHEM 6.4, ca 315 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS, Nina, MQTT2

BerndMiles

Wie lange wird es denn dauern, bis es offiziell ist? Ich meine es ist kein Problem, dass selber einzubauen, aber wenn es sich nur um eine kurze Zeit dauert, kann ich mir das ja ersparen.

Mfg Bernd

Felix_86

Über die Dauer kann man, wie immer, nichts sagen.
Wenn der Patch oder diff mal eingegeben ist, kann die Prüfung und Freigabe evtl. schnell vorgenommen werden, je nach Zeit, Lust, und Priorität.
Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 11, FHEM 6.4, ca 315 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS, Nina, MQTT2