Inhalt einer Column zentrieren

Begonnen von tomster, 25 Februar 2019, 10:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomster

Servus zusammen!

Ich hab mich einmal wieder an das Weather-Widget gewagt, da somansch daran ja gerade so hervorragend arbeitet.
Keine Ahnung, ob mein Phänomen auch schon vorher existierte (vermutlich: ja), aber ich bekomme meine Darstellung innerhalb einer Spalte einer Tabelle (row->col) einfach nicht zentriert. In beigefügtem Bild sieht man bei den Temperaturwerte was ich meine. Ich möchte, dass die angezeigten Temp-Werte (min|max) zentriert untereinander dargestellt werden. Das bedeutet, dass die als Trennungszeichen verwendten "Pipes" in einer Flucht untereinander stehen sollen. Derzeit werden die Werte innerhalb der col immer linksbündig angezeigt. Sämtliche Versuche mit center, centered, etc. sind fehlgeschlagen. Hat jemand eine Idee?

<div class="col-20 centered">
         <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc1_low_c" data-fix="0" class="calendar inline"></div>
        <div class="inline">|</div>
        <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc1_high_c" data-fix="0" class="calendar inline"></div>
        </div>
...
<div class="col-20 centered">
         <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc2_low_c" data-fix="0" class="calendar inline"></div>
        <div class="inline">|</div>
        <div data-type="label" data-device="Wetter" data-get="fc2_high_c" data-fix="0" class="calendar inline"></div>
        </div>

sinus61

Ich würde mal sagen das centered funktioniert schon, aber der Pipe ist ja nicht immer die genaue Mitte des zusammengesetzten Strings, abhängig von Vorzeichen und ein- oder zweistelligen Werten.

Da bräuchtest Du wohl 3 Columns um das sicherzustellen.

tomster

Ja, schaut so aus, als wäre das die notwendige Maßnahme. Danke!