Anzeige Problem einer Seite..

Begonnen von moonsorrox, 20 Februar 2019, 13:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

Bei mir macht eine Seite auf meinem Tablet einige Probleme mit der Größe, die Seite habe ich mir schon angeschaut und gesucht, aber den Fehler finde ich nicht...! Vllt. kann mir einer den Schubs in die richtige Richtung geben.

Wenn ich auf meinem Tablet die Wetterseite öffne wird z.B. das Menü oben immer zu groß angezeigt und eben noch viele andere Schriften auf der Seite so das alles irgendwie, viel zu groß erscheint.
Im Firefox ist das alles ganz normal und richtig

Wenn ich dann auf der Seite gewesen bin werden die folge Seiten ebenfalls größer angezeigt, erst wenn ich die Seite aktualisiere werden die Folgeseiten wieder richtig angezeigt. Aber die Wetterseite eben nicht.

Und ich finde den Fehler nicht..!! :-\

Screenshot 1 - Foto vom Android Tablet
Screenshot 2 - Firefox
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

ernst12

Hallo,

hatte bei mir das gleiche Problem. Bei mir lag es am "Chart".

moonsorrox

OK das teste ich mal und nehme den Chart mal raus, ist eh nicht das wichtigste.

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

moonsorrox

Kaum zu glauben aber daran lag es wirklich. Vielen Dank da wäre ich nie drauf gekommen..!  :-\
Ich meine ich kann auf den Chart auch verzichten, aber das muss ja eine grundlegende Ursache haben, wie machen denn das alle anderen mit den Charts...

Vorallem im Firefox funktioniert das ja..