[FUIP] [gelöst] Menu->Colours Selektierte Eigenschaften "blinken" nicht mehr

Begonnen von Surfer, 14 März 2019, 15:07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Surfer

Hallo Thorsten,
bei einer Version von FUIP noch vor einigen Tagen habe ich in Erinnerung, dass die betroffenen Komponenten einer selektierten Eigenschaft auf der aktuellen Page "aufgeblinkt" haben.

Hat sich mit der Änderung am 07.03. an dieser Stelle etwas verändert oder habe ich jetzt an der falschen Stelle gesucht.

Ciao
Walter
FHEM unter Ubuntu18.04, Homematic, Homematic IP, Alexa, CUL, Alarmanlage, Somfy blind devices, Harmony, JeeLink Wettersensoren, Pushover, Hue Devices

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
da hat sich eigentlich nichts geändert und bei mir funktioniert das auch nach wie vor.
Die Änderung besteht nur darin, dass jetzt externe CSS-Dateien, also solche von anderen Domains, bei der Ermittlung der möglichen Farb-Variablen und Icons ignoriert werden. Wenn da was schiefgeht, dann sieht man die entsprechenden Einträge im Colours-Dialog einfach nicht mehr.
D.h. da ist wohl was anderes faul. Hast Du das mal mit einem anderen Browser versucht?
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Surfer

Hallo Thorsten,
danke für den Tipp. Problem trat bei Mozilla und auch bei Chrome auf.

Nachdem ich soeben  Fhem-Server und Arbeitsplatzrechner neu gestartet habe funktioniert es mit beiden Browsern.
Ciao
Walter
FHEM unter Ubuntu18.04, Homematic, Homematic IP, Alexa, CUL, Alarmanlage, Somfy blind devices, Harmony, JeeLink Wettersensoren, Pushover, Hue Devices

Thorsten Pferdekaemper

FUIP

Surfer

Stimmt, die Lösung/Antwort ist nicht befriedgend. Da ich gestern jedoch in meiner Apachekonfiguration auf dem Server einige Änderungen vorgenommen habe würde ich dem Vorgang nicht zu viel Beachtung schenken.

Falls es erneut auftreten solle werde ich versuchen, bei der Analyse tiefer einzusteigen. Auch ist das Feature nicht lebensnotwendig - aber schön.

Ciao
Walter