[Verkauft] LaMetric Time

Begonnen von Ma_Bo, 08 Juni 2019, 22:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ma_Bo

Hey Leute, ich möchte meine LaMetric Time verkaufen, da ich mir jetzt ein Android Tablet umgebaut habe und dieses im Schlafzimmer als Uhr und Statusanzeige nutze.

Die LaMetric Time ist vollständig und in sehr gutem Zustand (Nichtraucher/Tierfreier Haushalt).
Die Originalverpackung und alles was in dieses Paket gehört ist selbstverständlich mit dabei.

Gekauft wurde die LaMetric Time am 24. November 2017 bei Amazon, somit sollten noch knapp 5 Monate Garantie auf das Gerät, seitens des Herstellers sein. (keine Garantie meinerseits)

Mit dem FHEM Modul aus diesem Thread, läuft die LaMetric Time, seit 2017 ohne Probleme bei mir: https://forum.fhem.de/index.php/topic,25107.0.html

Preis inkl. versicherten Versand und Zahlung per PayPal Freunde oder Überweisung auf mein Konto: 150€ Preisupdate: 125€
Preis inkl. versicherten Versand und Zahlung per PayPal mit Gebühr                                                  : 154€ Preisupdate: 128,50€

Grüße Marcel

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

gloob

Ich biete dir 100€ für das Teil, da es schon 1 1/2 Jahre alt ist. Neupreis ist mittlerweile ja bei 170€
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Ma_Bo

125€ und wir haben einen Deal...
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.