[Verkauft] Cubitrucks

Begonnen von mac1001, 02 Juni 2019, 12:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mac1001

Es handelt sich um 3 Stk. die ich einzeln oder zusammen verkaufe.

Die Geräte hatte ich für verschiedene Projekte bis vor 4 Monaten bei mir am laufen.

Cubi Nr. 1 mit schwarzem Gehäuse und 32GB SSD (bei Bedarf könnte ich noch ein Netzteil dazu geben) 35€ VB
Cubi Nr. 2 und 3 je 25€ VB

Ein Satz ungenutzte Acrylplatten und verschiedene 3,5" HDD (250/500 GB) hätte ich auch noch mit dazu abzugeben.

Versand (nach Wunsch) würde dazu kommen!

Grüße

FHEM ZBoxNano Debian9, nanoCUL 868MHz, MAX!, Sonoff S20&Pow, Shelly1&2.5, WemosD1Mini&SDM230-Modbus, Raspi3&ConBeeII&Phoscon, Hue Lights, Xiaomi Sensors, espRGBWW

CarstenF

Hi, wollte mal hören ob der

Cubi Nr. 1 mit schwarzem Gehäuse und 32GB SSD (bei Bedarf könnte ich noch ein Netzteil dazu geben) 35€ VB

noch zu haben ist. Würde mich dafür interessieren.

Gruß Carsten
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....

Tedious

Hi,

wenn noch aktuell würde ich einen der beiden restlichen nehmen wollen.

Grüße Tedious
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

CarstenF

Hab leider auch noch keine Antwort bekommen. Schätze das sich das erledigt hatte.
Carsten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....

Tedious

Alles klar, danke für die Info - denn bin ich raus ;)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

mac1001

Sry ... ich befinde mich gerade im Urlaub mit schlechten/garkein Inetzugang. Es sind noch alle 3 Cubis vorhanden. Bei noch bestehenden Interesse bitte PM an mich mit Wunschcubi + Adresse, ich kümmere mich dann am Dienstag um den Versand wenn gezahlt wurde. Zahlungsmodalitäten via PM.

Gruß
FHEM ZBoxNano Debian9, nanoCUL 868MHz, MAX!, Sonoff S20&Pow, Shelly1&2.5, WemosD1Mini&SDM230-Modbus, Raspi3&ConBeeII&Phoscon, Hue Lights, Xiaomi Sensors, espRGBWW