oa-fts Icons nicht zu sehen, Größe ändern ?

Begonnen von D3ltorohd, 28 Juli 2019, 15:48:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D3ltorohd

Hallo Com,
das ist alles Neuland für mich und ich kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus. Ich hab mich versucht die Standard Icons gegen welche aus openautomation zu nutzen, das habe ich wie folgt gemacht.

<li data-row="1" data-col="2" data-sizey="1" data-sizex="2">
                <header>Eingang/Flur</header>
                <div class="sheet">
                    <div class="row">
                        <div class="cell">
<div data-type="symbol" data-device="Haustuer_Sensor" data-states='["open","close"]' data-icons='["oa-fts_door_open","oa-fts_door"]' data-colors='["#f53b31","#42f54e"]' class="narrow big"></div>
                            <div data-type="label" class="top-narrow  darker small">Haustür</div>
<!--<div data-type="symbol" data-device="Bad_Sensor" data-get="battery_level" data-states='["0","10","10","30","100"]' data-icons='["oa-measure_battery_0 fa-rotate-90","oa-measure_battery_25 fa-rotate-90","oa-measure_battery_50 fa-rotate-90","oa-measure_battery_75 fa-rotate-90","oa-measure_battery_0 fa-rotate-90"]' data-colors='["#ad3333","#ad3333","#505050","#505050","#505050"]'></div>-->
                        </div>
                    </div>
                </div>
            </li>

Das ganze sieht dann so aus.

Das gleiche beim Circle Menu, (Rolladen) dort habe ich auch bloß diese Rechteck. Komischerweise, wenn ich die Seite mit F5 neu lade, sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde das richtige Bild.

<li data-row="1" data-col="2" data-sizey="2" data-sizex="2">
                <header>BAD</header>
                <div class="sheet">
                    <div class="row">
                        <div class="cell" data-type="thermostat" data-device="BadHeizung_Clima" data-valve="ValvePosition"></div>
                        <div class="cell">