Großes Intertechno Funkmodule Bundle - Steckdosen und mehr

Begonnen von pewah, 03 Februar 2016, 08:33:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pewah

Biete die aufgelisteten Intertechno Module "NUR" als Bundle an. Verkaufe also nichts einzeln! Einiges ist noch unbenutzt und original verpackt. Die Einbauschalter und Sender sind nicht benutzt worden, ich hatte nur mit einem Sender getestet. Lediglich die Steckdosen wurden benutzt, aber auch nicht lange. Alles funktioniert einwandfrei. Da ich auf ein anderes System umsteigen möchte, benötige ich die unten benannten Module nicht mehr. NP war mehr als 290€

9 x IT-1500 Intertechno Funksteckdosen + 2 Fernbedienungen (3 Steckdose original verpackt)
1 x ITS-15 Funk-Handsender
1 x ITDS-50 Funk-Dämmerungsschalter (original verpackt)
2 x ITL-210 Funk-Modul Dimmer (original verpackt)
2 x ITS-2000 Funk Twinsender
1 x ITL-230 Funk-Schaltermodul Ein/Aus
1 x CMR-1224 Einbauschalter 12V/24V Ein/Aus

Bilder und Kontakt auch hierüber möglich
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grosses-intertechno-funkmodule-bundle-steckdosen-und-mehr/419962569-168-5036

Bei Kleinanzeigen steht 235€ VB

LG
pewah

Bensen9

KölnSolar

Und Du glaubst wirklich, dass nach 3,5 Jahren die Ware noch vorhanden ist ?  ::) ;D
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

ichbindas

Ich glaub schon xD
Is zwar nicht mehr vollständig aber in shpock sind Einzelteile hehe

Bensen9

Haha ... auf das Datum hab ich echt nicht geachtet sorry. @ichbindas was hast du denn noch?

ichbindas

momentan nichts zu verkaufen aber ich glaub er verkauft das in shpock hehe

Bensen9

Was zur Hölle ist shpock??? Das klingt nach StarTreck :)