Mehrere Temperaturen auf einer Seite

Begonnen von curt, 08 Mai 2020, 03:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

curt

Ich möchte mehrere Temperaturen auf einer FTUI-Seite darstellen: Ich habe eine Vielzahl an Temperatursensoren.

Dazu nutze ich das Widget "thermostat" (das missbrauche ich ohne Regelmöglichkeit als Temperaturanzeige) mehrmals auf einer Seite.

Das funktioniert bei mir nicht, dabei ist das Verhalten stochastisch: Oft wird dann für weitere Sensoren "10" angezeigt.

@setstate verstand ich (vor etwa einem Jahr) so, dass das auch nicht ginge: Mehrere gleiche Widgets würden sich gegenseitig beeinflussen. Ich frug nicht nach, vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden.

Ja - was ist zu tun? Irgendwas mache ich ja offensichtlich falsch.
Ich bitte um Hinweise.

Zusatzfrage: Welche anderen optisch ansprechenden Widgets kommen zur Temperaturanzeige im Frage? (Nein, der Balken des Widgets "range" gefällt mir nicht.) - Auch hier bitte ich um Hinweise.

Und bleibt fein gesund.
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave

gloob

Doch das geht. Ich hab selbst 6 Thermostate auf einer Seite. Wie sieht denn dein Code aus?
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

curt

Ein typisches Konstrukt sieht so aus:

<li data-row="2" data-col="6" data-sizex="1" data-sizey="1">
<div data-type="link"
      data-parent="index"
      data-url="#Garten_Station.html"
      class="center">
<div data-type="thermostat" data-device="ws980wifi"
      data-get="temperature"
      data-temp="" data-height="80" data-width="80"
      data-min="-20" data-max="40" data-step="1" data-unit="°"
      class="readonly top-space"></div>