FTUI 2.5 mit Abfall Modul - Verständnisfrage

Begonnen von Albi, 12 Mai 2020, 22:38:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Albi

Hallo,

ich nutze TabletUI mit dem Abfall Modul aus FHEM. Alle Updates habe ich gemacht!

Nun ist es so, dass ich nicht klar komme, wann sich meine Mülltonnen drehen und wann nicht.

Ich MÖCHTE:

-Zwischen Tag 0und 2 sollen die Tonnen drehen
-Zwischen Tag 3 und 6 soll der das Warn Symbol angezeigt werden, wieviel Tage zur Abholung noch sind. Also die kleine Runde rote Zahl über der Tonne
-Ab Tag 7 oder mehr soll nur die Tonne angezeigt werden ohne den roten Kreis

Aktuell sieht es wie im IMG an wie es beigefügt habe im Post

Meine HMTL im Tablet UI sieht aktuell wie folgt für die BIOTONNE aus. Für die anderen würde ich es dann passen Übertragen ;-)

<div class="vbox">
            <div data-type="symbol"
data-background-icon="none"
data-off-color="SaddleBrown"
data-device="Abfall"
data-get="Biomuell_days"
data-colors='["SaddleBrown","SaddleBrown"]'

data-icons='["fs-dustbin warn fa-spin","fs-dustbin warn fa-spin","fs-dustbin"]'
data-get-on='"[0-2]","[3-8]",]'

class="large bottom-narrow" >
</div>
                            <div class="">Biom&uuml;ll</div>
       <div data-type="label" data-device="Abfall" data-get="Biomuell_weekday"></div>
<div data-type="label" data-device="Abfall" data-get="Biomuell_date"></div>
</div>
Fhem Raspberry3+

TabletUI mit Abfallkalender, der auch per Telegramm sendet - Verkehrsmeldung über Google, das per DOIF an Telegramm bei Störung meldet - Sonnoff mit Tasmota (mqtt) und Shelly (mqtt und mqtt2) - Alexa Verknüpfung - Benzinpreis auf Tablet UI über HTTPMOD - Wetter + Pollen

Albi

Bitte löschen, da doppelt Post

Hier ist der richtige Post

https://forum.fhem.de/index.php/topic,111152.0.html

Sorry

Albi
Fhem Raspberry3+

TabletUI mit Abfallkalender, der auch per Telegramm sendet - Verkehrsmeldung über Google, das per DOIF an Telegramm bei Störung meldet - Sonnoff mit Tasmota (mqtt) und Shelly (mqtt und mqtt2) - Alexa Verknüpfung - Benzinpreis auf Tablet UI über HTTPMOD - Wetter + Pollen