Unifi G3 Flex - Video einbinden

Begonnen von Gunther, 13 Mai 2020, 23:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunther

Hat jemand eine Lösung oder Idee, wie ich meine Unifi G3 Flex-Cams in Tablet UI dargestellt bekomme?
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

mr_petz

schau hier:

Info Link

und dann als image mit refresh in FTUI einbinden.
Das ist denke ich der einfachste Weg...

Gunther

Danke, klappt!

Welche Refresh-Zeit hast Du eingestellt? Bzw. welche macht überhaupt Sinn? Wie oft refreshed die Cam?
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

Gunther

meine 2. Cam habe ich jetzt mal zurückgesetzt. Kommt mit ubnt/ubnt leider nicht drauf...

mr_petz

Zitat von: Gunther am 16 Mai 2020, 22:35:20
Danke, klappt!

Welche Refresh-Zeit hast Du eingestellt? Bzw. welche macht überhaupt Sinn? Wie oft refreshed die Cam?

es wird immer beim aufruf des Links ein snapshot gemacht. ich habe 10s im kleinen Bild und wenn man draufklickt öffnet sich ein grosses popup mit 1s refresh...