Verkaufe: Philips Hue Bulb warmweiß E27 BT Doppelpack (der Echo 5 ist schon weg)

Begonnen von Pfriemler, 29 Juli 2020, 11:35:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfriemler

Mangels SAF :-) hat mein im letzten Jahr angeschaffter Echo Show 5 außer ein paar Witzen und ein paar Sprachsteuerungen nicht recht was zu tun gehabt. Deshalb trenne ich mich hiermit von im Prinzip diesem Set:

• Echo Show 5, ein gutes halbes Jahr in Betrieb gewesen - 45 Euro und schon weg!
  • Philips HUE Set warmweiß dimmable Bluetooth/Zigbee Doppelpack E27 (EAN 8718696785270) - 20 Euro, noch originalverpackt (und demzufolge auch unbenutzt)
Rechnungen als PDF vpm 29.11.19 vorhanden.

Beides zusammen versandkostenfrei, einzeln zzgl. Porto nach Wunsch/Aufwand (ab 3,60 Hermes/Paketshopzustellung).

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

amenomade

Ich hätte gerne den Echo Show
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus