[verkauft] 3d drucker flashforge adventurer 3

Begonnen von the ratman, 26 September 2020, 14:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

im weitesten sinne passts ja zu fhem, da so ein druckerchen ja wunderbare gehäuse, halter, usw. drucken kann.
achtung! das ist kein "bastel drucker". der ist gedacht, um out-of-the-box zu drucken und deshalb nicht oder nur sehr schwer zu modifizieren. dafür ist er leise genug fürs wohnzimmer und eigentlich auch idiotensicher - immerhin hab auch ich damit brauchbare ergebnisse bis hin zu petg geschafft *g*.
somit wage ich zu fragen, ob jemand meinen "alten" haben will, weil ich wurde ihm untreu und hab jetzt nen anderen *g* und einfach nicht genug für 2 drucker zu drucken.

gekauft bei conrad online am 25.5.2020 (also noch garantie + rechnung + originalverpackung) um € 435,-

verkauf um € 250,- + versandkosten (aus deutschland, dhl packet nachnahme ca. 10-15kg)

o) gerät ist in ordnung und steht nur rum, weil ich mir nen anderen drucker gekauft habe.
o) im original spulen-tor hab ich eine einführung für externes filament eingebaut. das tor ist normal benutzbar, und kann auch bei schon eingeführten filament geöffnet und geschlossen werden.
o) ein aktivkohlefilter mit magnethalterung wird von mir auch beigesteuert. abs.-druck wohnzimmertauglich.
o) ersatz-nozzle vorhanden (verstopft, aber sonst o.k.) - ca. € 30,- wert
o)  2 vollständige druckbetten, 1 druckbett ohne haltegriff und ein aufkleber für ein druckbett sind vorhanden. teilweise mit "bresser" aufschrift, weil das damals als einziges zu kriegen war (ist aber baugleich). - alles in allem, so um die € 50,- wert.
o) alles sonst im lieferumfang enthaltene (außer filament) ist auch noch vorhanden.
eine leere spule + original adapterring, die in den innenraum paßt, sollt ich ebenfalls noch haben.

den slicer "flashprint" gibt's kostenlos zu saugen und der ist in den "experteneinstellungen" durchaus auch zu gebrauchen. wlan und lan hat er auch, somit muß man auch zum drucken nicht aufstehen und schwere usb-sticks rumtragen *g*.

hier noch die übliche werbeseite: https://flashforge-germany.com/de/product_info.php?info=p275_flashforge-adventurer-3.html

bei fragen ... fragen. was ich kann, beantworte ich gern!

wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

(nachtrag)
warum ist dieses forum eigentlich der meinung, meine bilder verdrehen zu müssen?
→do↑p!dnʇs↓shit←

the ratman

verkauft
[/font]

thema kann wegen sinnlosigkeit somit gelöscht werden ...
→do↑p!dnʇs↓shit←