Level als horizontal aber immer zu klein / schmal Idee!?

Begonnen von TimoD, 01 November 2020, 13:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TimoD

Hallo Forum Heros,

ich benutze Level zur Anzeige eins Fortschrittsbalken bei der Musik Wiedergabe als horizontal. Leider ist der Balken viel zu "kurz" alle Versuche diesen breiter, bzw. über die komplette breite des Elements zu bekommen sind gescheitert.

Das Level scheint außerdem data-width nicht zu haben. (Optional würde ich es auch mit range machen, das läßt sich aber nicht horizontal anzeigen,.....)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. (Auch die class=bigger, verändert bei mir keinerlei Anzeige in der Größe!)

<div data-type="level" data-device='Spotify' data-width="60px" data-get='progress_ms' data-max="track_duration_ms"

class="horizontal center bigger" >
</div>

MKeY

hey, kannst du mal ein Bild beifügen? Wenn du gar keine Klasse beifügst, dann sollte das widget 90% der Breite einnehmen, so ist es zumindest bei mir :)
bei mini 60px (bigger und large finde ich nicht mehr im slider.js)

elem.initData('width', elem.hasClass('horizontal') ? elem.hasClass('mini') ? '60px' : '90%' : null);
    elem.initData('height', elem.hasClass('horizontal') ? null : elem.hasClass('mini') ? '60px' : '90%');

(Level verweist auf slider)

ergo:
<div data-type="level" data-device='Spotify' data-get='progress_ms' data-max='track_duration_ms' class="horizontal center"></div>

grüße
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
RPi's, D1Mini
Homematic, Hue, Sonoff, Alexa, Xiaomi, ConBee
Prusa MK2.5, Prusa MK3S (MMU2S vorhanden, aber nervtötend)
Lowrider 2CNC

TimoD

Zitat von: MKeY am 01 November 2020, 19:07:53
hey, kannst du mal ein Bild beifügen? Wenn du gar keine Klasse beifügst, dann sollte das widget 90% der Breite einnehmen, so ist es zumindest bei mir :)
bei mini 60px (bigger und large finde ich nicht mehr im slider.js)

elem.initData('width', elem.hasClass('horizontal') ? elem.hasClass('mini') ? '60px' : '90%' : null);
    elem.initData('height', elem.hasClass('horizontal') ? null : elem.hasClass('mini') ? '60px' : '90%');

(Level verweist auf slider)

ergo:
<div data-type="level" data-device='Spotify' data-get='progress_ms' data-max='track_duration_ms' class="horizontal center"></div>

grüße

Hey MKeY,

mit folgendem Code:

<li data-row="12" data-col="1" data-sizex="6" data-sizey="2">
<div class="sheet">
<div class="row">
<div class="cell">
    <div data-type="level" data-device='Spotify' data-get='progress_ms' data-max="track_duration_ms" data-color="#003dd6" class="horizontal center">
</div>
</div>
</div>
</div>
</li>

sieht es wie folgt aus (siehe Anhang).

Als Vertikal würde es mit height funktionieren, aber halt nicht horizontal, freue mich sehr über deine Untertsützung!

TimoD

Achso und wenn es auf Slider verweist, data-width funktioniert ebenfalls leider nicht.

TimoD

Es geht! Ich war zu doof, hatte nicht das neuste Update von FTUI drauf (es gab kein Update weil die Permissions nicht gepasst hatten) Du hast mich auf die Spur gebracht! Danke!