[Erledigt] FTUI3 / AlarmClock

Begonnen von Det20, 20 Februar 2022, 19:38:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det20

Hallo,

ich möchte das Modul "AlarmClock" über FTUI3 aktivieren / deaktivieren und bekomme das echt nicht auf die Reihe.
Sobald ich den Switch aktiviere/deaktiviere, wird auch das Modul aktiviert bzw deaktiviert, alles passt. Aktualisiere ich aber die FTUI3-Seite, dann ist der Switch immer deaktiviert. Irgendwie frisst er den Status "OK" bzw "deactivated" nicht korrekt, zumindest nicht beim Refresh der Seite.

Vielleicht hat das mal jemand realisiert und kann mir einen Tipp geben?

<ftui-switch [value]="Wecker.Jonah | map('ON:0,deactivated:1')" states="1,0" (value)="set Wecker.Jonah disable $value"></ftui-switch>

Viele Grüße

mr_petz

Hi Det20.
Habe es gerade getestet und sollte so funktionieren:

<ftui-switch [value]="Wecker.Jonah | map('ON:0,deactivated:1')" (value)="Wecker.Jonah:disable" states="0,1"></ftui-switch>

states sind hier 0,1
Ich habe auch gelesen, dass noch andere Zustände im state der AlarmClock sein können. Da sollte man vielleicht besser mit .* arbeiten im map:

<ftui-switch [value]="Wecker.Jonah | map('.*:0,deactivated:1')" (value)="Wecker.Jonah:disable" states="0,1"></ftui-switch>

LG mr_petz

Det20

Abscheinend war es das ".*:0". Vielen Dank, nun klappt es. Dieses MAP in Verbindung mit STATES macht mich manchmal kirre.