[Verkauft] Biete Homematic HM-CC-RT-DN

Begonnen von Motivierte linke Hände, 12 April 2023, 13:40:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motivierte linke Hände

Hi, ich habe hier noch 7 nicht mehr benötigte Homematic Heizkörperthermostate liegen. Die Thermostate haben hier bis zum Ausbau funktioniert und ließen sich gerade eben auch noch problemlos zurücksetzen. Einige haben unten/am Rand ein wenig weißen Putz, wie ich nach dem Ausbau festgestellt habe.

20 € / Stück, plus Porto. Ab 4 Stück übernehme ich das Porto.

Gruß, Christian
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

isy

Moin Christian, ich nehme 4 Stück für 80€
Rest per PN?

VG Helmut
Ein Weg wird erst zu einem Weg, wenn man ihn geht

ph1959de

Ich würde gern die restlichen drei nehmen.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

kimbolero

Alle weg? Ich könnte noch einen brauchen, da sich heute einer mit F1 ins Nirwana verabschiedet hat....
CUL 868, Jeelink 868 Clone, NanoCUL 868, HM-CC-RT-DN,  max! Fensterkontakte, Zigbee, GoogleAssistant, GHoma Wifi-Steckdosen, Telegram etc.....

Motivierte linke Hände

Ja, sorry, alle bereits mit der Post auf Reisen. Ich mache hier mal zu.

Schönes Wochenende!
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.