[FTUI3] bugs im ftui-swiper

Begonnen von Jones, 20 Juli 2023, 11:48:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jones

Zitat von: Jones am 26 Juli 2023, 14:58:22
  wir können ja einen deal machen:
  du baust als 2. device uwz bei dir ein und ich baue als 2. device dwd in mein weatherdetail ein.

Zitat von: yersiniaDanke, nein. ;)
Zumal es sich die Frage stellt, ob man Warnungen vom DWD/UWZ in der weatherdetail Ansicht haben möchte.

ging nicht um die warnungen sondern nur um die wettervorschau von dwd in weaterdetail.
hat sich aber sowiso erledigt:
- habe mal dwd ausprobiert und finde das viel schlechter als proplanta.
  proplanta ist super benutzerfreundlich und hat ne tolle vorschau.
- habe jetzt gefallen an inline svg gefunden und werde mich deshalb erstmal mit einer component für die unwetterzentrale beschäftigen.

macht euch also schonmal bereit das ihr mich trösten müsst, wenn ftui3 mir wieder steine in den weg schmeißt  ;D

p.s: sobald der swiper richtig funktioniert werde ich endgültig von ftui2 auf ftui3 umsteigen.
[FTUI3] Addons: https://github.com/mr-petz/ftui/tree/addons
Manchmal habe ich Angst, dass ich euch nerve, aber dann fällt mir ein: Ihr seid ja freiwillig hier!

yersinia

Zitat von: Jones am 06 August 2023, 13:11:28- habe mal dwd ausprobiert und finde das viel schlechter als proplanta.
  proplanta ist super benutzerfreundlich und hat ne tolle vorschau.
Ja, das (die Wettervorhersage) finde ich beim DWD auch unglücklich gelöst und nutze Proplanta und OWmap.

Zitat von: Jones am 06 August 2023, 13:11:28- habe jetzt gefallen an inline svg gefunden und werde mich deshalb erstmal mit einer component für die unwetterzentrale beschäftigen.
Wie gesagt, evtl kannst von dem FTUI2 Widget (wiki) was gebrauchen. Viel Spaß. ;D
viele Grüße, yersinia
----
FHEM 6.4 (SVN) on RPi 4B with RasPi OS Bookworm (perl 5.36.0) | FTUI
nanoCUL->2x868(1x ser2net)@tsculfw, 1x433@Sduino | MQTT2 | Tasmota | ESPEasy
VCCU->14xSEC-SCo, 7xCC-RT-DN, 5xLC-Bl1PBU-FM, 3xTC-IT-WM-W-EU, 1xPB-2-WM55, 1xLC-Sw1PBU-FM, 1xES-PMSw1-Pl

Jones

habe mal ne zusammenfassung zum aktuellen stand geposted und hoffe das sich leute finden um den swiper auf ftui2 niveau zu bringen 8)
[FTUI3] Addons: https://github.com/mr-petz/ftui/tree/addons
Manchmal habe ich Angst, dass ich euch nerve, aber dann fällt mir ein: Ihr seid ja freiwillig hier!