[V] Technoline Thermostate und Wifi LED Controller

Begonnen von Amenophis86, 27 August 2023, 19:42:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Hallo,

ich habe mal ausgemistet und verkaufe folgende Gerät. Alle sind gebraucht aber sollten voll funktionsfähig sein. Da ich sie nicht mehr teste, verkaufe ich sie zur Sicherheit als defekt. Die Controller dürften damals teilweise bereits mit Tasmota geflashed sein. Auf jeden Fall sind alle mit FHEM kompatibel, da sie früher mit FHEM im Einsatz waren.

Da privater Verkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Komponenten können einzeln oder im Set gekauft werden. Versandkosten werden individuell on top berechnet. Bei Zahlung per PayPal Dienstleistung übernimmt der Käufer die Gebühren. Alternativ per Freunde oder Überweisung. Abholung in der Wetterau wäre auch möglich. Preise sind pro Gerät VB.

5x TX29DTH-IT 5€
4x H801 Wifi 5€
2x UFO LED Wifi Controller 5€

Alles zusammen für 40€
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Krottbacher

Hallo.
Ich habe Interesse an den fünf Temperatursensoren. Sind die noch verfügbar?
Gruß Uwe

Amenophis86

Sorry. Heute verkauft aber noch nicht rausgenommen gehabt.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Amenophis86