Save config und FLOORPLAN in einem Rahmen - warum

Begonnen von locodriver, 29 Juli 2013, 13:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

locodriver

Ich habe gestern ein Update gemacht (seit ca. einer Woche wieder) und dabei festgestellt, dass die o.g. Menüpunkte in einem Rahmen dargestellt sind - war das beabsichtigt?

Ich fand es in zwei getrennten Rahmen besser, da die räumliche Trennung beider Menüpunkte größer war und man "Save config" nicht versehentlich anklickt, wenn man mal etwas ungenau den FLOORPLAN aufrufen will. "Save config" kann ja doch - im falschen Moment geklickt - etwas "Schaden" anrichten.

Können die beiden Punkte wieder je einen separaten Rahmen bekommen?

Uwe
fhem 6.0 auf Rpi3 Bookworm
HM-LAN-CFG (FW 0.965), HM-MOD-UART, 2x HM-TC-IT-WM-W-EU, 4x HM-Sec-RHS und 3x HM-CC-RT-DN, 6x HM-LC-Bl1-FM mit je 1x Somfy-Motor,
2x HM-LC-SW2-FM für Licht und Lüfter, 2x HM-PB-6-WM55, Alexa, Jeelinkcross, CUL, CUNO2, IR-Blaster

rudolfkoenig

>  Können die beiden Punkte wieder je einen separaten Rahmen bekommen?

Ja. Lag daran, dass ich ein FHEMWEB Bug ohne den Code wirklich zu verstehen gefixed habe.
Hoffentlich ist das diesmal besser gelungen.

locodriver

fhem 6.0 auf Rpi3 Bookworm
HM-LAN-CFG (FW 0.965), HM-MOD-UART, 2x HM-TC-IT-WM-W-EU, 4x HM-Sec-RHS und 3x HM-CC-RT-DN, 6x HM-LC-Bl1-FM mit je 1x Somfy-Motor,
2x HM-LC-SW2-FM für Licht und Lüfter, 2x HM-PB-6-WM55, Alexa, Jeelinkcross, CUL, CUNO2, IR-Blaster