FHEMWEB - Seit update gestern: icons verschwinden nach Bildschirmaufbau

Begonnen von UliM, 19 Juni 2013, 15:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Doch: damit bleibt die erste Spalte leer, und das Javascript ersetzt diese Spalte mit dem Status.

Ich finde wir muessen jetzt aber einen komischen Fall nicht bis ins letzte durchanalysieren.

UweH

So...um nochmal auf's ursprüngliche Thema zurück zu kommen...auf einem FHEM-Server habe ich es mit longpoll=0 auf allen Webinstanzen zum Laufen bekommen, auf dem anderen nicht. Ich habe auf der Maschine ein komplettes Update erzwungen, um wirklich auf dem neuesten Stand zu sein...immer der gleiche Effekt. Keine Ahnung warum, ist auch egal, weil eh nur Testumgebung. Kurios ist es trotzdem.
Danke für die Hilfe.

Ralph

Zitat von: rudolfkoenig schrieb am Di, 02 Juli 2013 11:49Das meiste (alles?) ist dem longpoll default-Aenderung geschuldet, und man kann es damit auch abstellen (attr WEB longpoll 0).
Stimmt,
mit Eierfon 4 und iOS 6.1.3 funktionierte es so.

Ich meine beobachtet zu haben, dass
nach dem Löschen der Kekse und Daten von Safari die Icons normal da waren,
nach einmaligen Starten von FHEMobile
und nochmaligem Starten von Safari mit FHEM 8083 waren die Icons weg,
nach dem darauffolgenden Löschen der Kekse und Daten von Safari die Icons wieder normal da waren.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

speridal

Hallo,

gibt es zu dem Thema noch was neues? Ich beobachte das Phänomen auf 8084 mit aktiviertem longpoll auf dem iPhone unter iOS 6.1.3 und 7.0 ebenfalls. Nach zweimaligem Reload der Seite sind die Icons wieder da.

Longpoll würde ich gerne aktiviert lassen, damit sich die Icons auch immer schön automatisch aktualisieren.

Gruß,
Bernd