Dashboard verhindert Anzeige Eingabezeile und der Raumspalte im Raum Everything

Begonnen von Invers, 08 August 2015, 15:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Invers

Wenn ich im Dashboard das Attribut dashboard_showfullsize auf 1 setze, dann fehlt im Raum Everything die Eingabezeile von fhem für Definitionen und Befehle (mir fällt keine passendere Bezeichnung dafür ein) und auch die Raumspalte.

Lösche ich das Attribut wieder, ist alles wieder da.

Kann man das korrigieren und wieder zur Verfügung stellen, oder geht vielleicht gar nicht?

Danke.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Talkabout

Zitat von: Invers am 08 August 2015, 15:55:39
Wenn ich im Dashboard das Attribut dashboard_showfullsize auf 1 setze, dann fehlt im Raum Everything die Eingabezeile von fhem für Definitionen und Befehle (mir fällt keine passendere Bezeichnung dafür ein) und auch die Raumspalte.

Lösche ich das Attribut wieder, ist alles wieder da.

Kann man das korrigieren und wieder zur Verfügung stellen, oder geht vielleicht gar nicht?

Danke.
Im Style ios6touchpadstyle kann ich das Problem nicht nachstellen. Welchen Style verwendest Du?

Gruss

Invers

Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Talkabout

Zitat von: Invers am 08 August 2015, 16:56:45
Ich sitze gerade am PC und verwende "dark" mit Firefox.

Danke.
Auch mit "dark" kann ich das nicht nachstellen. Bei mir ist sowohl die Raumliste als auch die Command-Zeile da... bist Du dir sicher, dass es am dashboard_showfullsize liegt?

Gruss

Invers

Ja. Ich habe gerade noch einmal getestet. Atrribut 0, alles ok.
Attribut 1, alles weg.

Passiert in Chrome, Cortana und auch im Firefox.
Ich habe vor dem Test fhem neu gestartet.
Wie gesagt, nur im Raum Everything. In den anderen Räumen ist alles ok.

EDIT
Auch am Tablet gleiches Problem.

Talkabout

Zitat von: Invers am 08 August 2015, 17:25:20
Ja. Ich habe gerade noch einmal getestet. Atrribut 0, alles ok.
Attribut 1, alles weg.

Passiert in Chrome, Cortana und auch im Firefox.
Ich habe vor dem Test fhem neu gestartet.
Wie gesagt, nur im Raum Everything. In den anderen Räumen ist alles ok.

EDIT
Auch am Tablet gleiches Problem.
Könntest Du bitte die Datei im Anhang ausprobieren, ob diese das Problem behebt?

Danke!

Gruss

Invers

Vielen Dank, damit läuft alles prima.
Zwar weiss ich nun nicht, warum es bei dir ging und bei mir nicht (schade :-) ), aber ansonsten toll gelöst.

Danke dir.

Talkabout

Zitat von: Invers am 08 August 2015, 18:06:36
Vielen Dank, damit läuft alles prima.
Zwar weiss ich nun nicht, warum es bei dir ging und bei mir nicht (schade :-) ), aber ansonsten toll gelöst.

Danke dir.
Ich vermute es liegt an der Reihenfolge der Geräte.

Ich werden den Fix gleich committen.

Gruss

Invers