Kernmodul cUL für FB 7330

Begonnen von Sebastian123, 31 Januar 2014, 16:17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebastian123

Hallo,

Ich frage mal hier nach ;-)
Mein CUL möchte (noch ??) nicht mit der FB 7330 zusammen arbeiten. Dieser ist gefälscht wird aber vom FHEM nicht erkannt. es kann das Module nicht geladen werden. es müsste eine Person den gleichen Kernel haben und mir dieses Modul zukommen lassen. vielleicht habe ich ja hier Glück ;-)

Gruß

FB 7330
Cul 868 MHz

Puschel74

Hallo,

Du machst jetzt den 3. beitrag auf zum selben Thema in 3 verschiedenen Bereichen??
Warum machst du nicht im FritzBox-Bereich weiter wo es um die 7330 geht?
Dort hast du ja auch schon deine Frage gestellt.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Sebastian123

weil es jetzt ja speziell um das Kernmodul geht.

Es sollte nicht negative auffallen,sondern viel mehr hier ein teil Problem gelöst werden.

Sonst muss dieser Post bitte geschlossen werden.

Gruß Sebastian

Puschel74

Hallo,

du hast den Bereichstitel aber schon gelesen?

Hier geht es um CUL-Hard und Firmware und NICHT! um FritzBox-Kernelmodule von denen man nicht weiß wie sie gebaut werden oder wo man sie herbekommen kann.
Zumal du ja im FritzBox wieder einen Beitrag gefunden hast  :o

ZitatSonst muss dieser Post bitte geschlossen werden.
Das wäre wohl das beste.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.