Hauptmenü

Presence Staus

Begonnen von doman75, 13 März 2014, 20:06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doman75

Hallo,

ich benutze die Presence Funktion um bei Wechsel der Status eine email zu bekommen, ich bekomme auch eine Email mit dem Device Namen, aber leider nicht vom Status wechsel an sich also ob nun present oder absent, geht das und wenn ja was muss ich da angeben um diese Info in einer Mail mitzubekommen?

Danke
Swen

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

doman75

Der Link bringt mich nicht weiter was habe ich den jetzt falsch gemacht mit dem Post?
Hätte ich irgendwo im Internet oder diesem Forum eine Lösung für mein Problem gefunden hätte ich ja nicht gefragt. Und gesucht habe ich heute den ganzen Tag, übrigens auch für mein anderes Problem.

Danke Swen

Puschel74

Hallo,

ZitatDer Link bringt mich nicht weiter was habe ich den jetzt falsch gemacht mit dem Post?
Du hast den verlinkten Beitrag nicht gelesen.

Ich vermute das es um den Punkt 3b und 3c geht.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.