Codeänderung on-till

Begonnen von StefanP, 16 März 2014, 21:07:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StefanP

Hallo,
nachdem heute abend mehrere Lampen nicht angingen habe ich festgestellt, dass Zeitangaben in der Form hh:mm die Fehlermeldung "please enter time informat hh:mm:ss" erzeugen. Mit Sekunden geht's. Das scheint mir das Update gestern eingebracht zu haben. Im commandref sind die Sekunden noch optional. Wollte ich mal erwähnt haben, falls das anderen auch so geht.

Gruß StefanP

Olaf A

Hallo StefanP,

kann es sein, dass du schon einige Wochen kein Update gefahren hast?
Die Änderungen habe ich schon vor Wochen eintragen müssen.

Gruß Olaf
FHEM auf CubieTruck:
Max mit Cube, HMLAN; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, SIS PM Schalter, JeeLink.

StefanP

Wochen? Eher Monante  :D
Hab' mich auf dem Produktivsystem lange nich' getraut und brauchte auch keine neuen Funktionen. Erst jetzt wo noch'n Raspi als Zweitsystem rennt, dachte ich mir...
Wenn's allgemein bekannt ist, hab' ich nix gesagt. Nur Doku anpassen sollte sein.

Gruß StefanP

Olaf A

FHEM auf CubieTruck:
Max mit Cube, HMLAN; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, SIS PM Schalter, JeeLink.

rudolfkoenig

Koennt ihr mich bitte abholen, wenn ich "set FS20DEV on-till 22:00" eingebe, dann steht bei mir nix zusaatzliches im Log.

StefanP

Die Fehlermeldung steht direkt unter der Kommandozeile auf der Weboberfläche

Gruß StefanP

rudolfkoenig

Bei mir nicht. Nach etwas Suche stellt sich raus, dass es sich um ein CUL_HM "Feature" handelt.
Bitte demnaechst sowas angeben, und dieses Problem im HM Forum adressieren.

StefanP

Sorry,
ich war gestern etwas wortkarg, weil ich gestern weder Telnet noch vernünftig Screenshots machen konnte.
Hast völlig Recht, HM hätte ich trotzdem dazuschreiben können :-[ .
Danke und ich gelobe Besserung!

Gruß StefanP