hab das ne knappe MILLION mal im Log ...

Begonnen von Raini, 15 März 2014, 15:03:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raini

Habe im log folgende Zeile ca. eine Million mal

Use of uninitialized value $d in hash element at fhem.pl line 3004.

kann mir jemand helfen ?
Danke für die Hilfe ...

Rince

Nachdem das nicht tausende von fhem Usern beschreiben, sondern du wohl ein Einzelfall bist, könntest du etwas mehr an Infos rüberwachsen lassen.
Das Glaskugelmodul ist leider im Moment auch kaputt,  weißt du?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Rince

Das klingt so sehr nach Textbaustein. Die sind immer so unpersönlich ;)
(Außerdem hab ich grade nur ein Tab und war zu faul den Link zu pasten)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Puschel74

Hallo,

ZitatDas klingt so sehr nach Textbaustein.
Das PDF-File hat sich auch niemand durchgelesen jetzt dachte ich, ich versuchs mal so.

ZitatDie sind immer so unpersönlich
Naja, ich könnte ja noch eine schicke persönliche Anrede rein packen.

Liebe(r) FHEM-Nutzer(in)

;D
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.