Hauptmenü

CUL433 passende Systeme

Begonnen von IncMrG, 03 Mai 2014, 22:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IncMrG

Hallo zusammen,

da ich mich offensichtlich nicht schlau genug gemacht habe,
habe ich mir zusammen mit ein paar HomeEasy Funksteckdosen ein CUL433 bzw. RPi-SCC433 gekauft.
Die Kombination scheint leider nicht zu funktionieren :(

Daher meine Frage:
Kennt jemand eine Auflistung der mit dem CUL433 gut zusammen arbeitenden System?

Danke
IncMrG
FHEM auf RPi mit Raspbian, CUL-SCC868, ASUS BT400, ASUS N10

Puschel74

Hallo,

Zitatda ich mich offensichtlich nicht schlau genug gemacht habe,
http://www.fhemwiki.de/wiki/System%C3%BCbersicht

Nein - die Liste ist vermutlich nicht vollständig.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Zrrronggg!

Hab einen CUL433 und nutze damit Intertechno, RSL und ELRO (die Protokolle sind mindestens verwand wenn nicht eigentlich gleich), allerdings sende ich nur. Ob auch andere gehen weiss ich nicht.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

IncMrG

Wie hast du die ELRO eingebunden? Automatisch erkannt werden sie, zumindest bei mir, nicht.

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Zrrronggg!

ich hätte es nicht schöner sagen können.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

IncMrG

Ok, danke.
Ich hatte gehofft, dass doch jemand Home Easy von ELRO und dem CUL im Einsatz hat.

Grüße
Gerd