Verkaufe CUL

Begonnen von dalmet, 25 Juli 2014, 09:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dalmet

CC1101-USB-Lite 868MHz (CUL) (CULV3-OEM)
Gehäuse Plastik transparent
Firmware bereits geflasht
feste lambda/4 Mikroantenne
ohne Abschirmung

Neupreis € 75,--
VB: € 50,--
exkl. Versand aus Österreich in die gesamte EU

EDIT: Versand innerh. EU € 5,–

Bei Interesse bitte PM.

noice

Kannst du sagen was der Versand nach Deutschland kostet?

--- Mobil erstellt daher kurz gehalten --

BananaPI, RaspberryPi+AddonBoard,HMLAN,  miniCUL 433,nanoCUL 433,nanoCUL868,FHEMduino 433, Jeelink clone diverse Homematic, FS20, MAX, TFA und IT Komponenten.
10" Tablet mit andFhem, Daitem D14000

balki

Hallo

Für 55 incl Versand  nehm ich den

Gruß
Markus
Cubietruck
2*Raspi  Rev B
Cubietruck,
Max Thermostate , 6*Fensterkontakt ,Wandthermostat
2*Jeelink , Cul 433 , 2*Cul 868 , Fhemduino,nanoCUL

dalmet

€ 55 (in der Benachrichtigung stand € 35) sind ok.

noice

Mist zu langsam

BananaPI, RaspberryPi+AddonBoard,HMLAN,  miniCUL 433,nanoCUL 433,nanoCUL868,FHEMduino 433, Jeelink clone diverse Homematic, FS20, MAX, TFA und IT Komponenten.

dalmet

Noch ist nichts verkauft. ;)

noice

Also falls balki abspringt nehm ich ihn :-)

dalmet

Das ist natürlich eine etwas unangenehme Situation für mich. balki hat sich noch nicht gemeldet (zumindest sehe ich in Tapatalk nichts, morgen schaue ich am Abend noch am PC rein) und du möchtest den CUL auch.

Ich schlage vor, dass du den CUL kriegst falls sich balki bis Sonntag 19 Uhr nicht meldet bzw. vorher absagt. Früher als Mo. kann ich das Teil ohnehin nicht verschicken. Zeit verlieren er somit keine.

noice

So machen wir das. Will ja balki den vortritt lassen da wer zuerst zugesagt hat.

noice

dalmet

balki hat sich per PM gemeldet und wird mir nächste Woche den CUL abkaufen. Falls das aus welchen Grund auch immer daneben geht, wovon ich nicht ausgehe, melde ich mich erneut in diesem Thread.

noice

oki supi .. danke für die Antwort  ;)