FHEM-Absturz bei "Everything"

Begonnen von Cybers, 21 August 2014, 15:03:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cybers

bei mir hängst sich FHEM jedes Mal auf wenn ich in der Webansicht auf "Everything" klicke. Bisher ist das nicht passiert. Woran kann das liegen?

Sascha
FHEM 6.3 auf Raspberry PI 4 / Smartvisu
Eltako Serie 14: FAM14, FGW14-USB, FSB14, FSR14-4x, FSR14-2x, FDG14, FTS14-EM in Kombination mit Jung F50 24V Tastern
1-Wire Temperatursensoren
aus alter Zeit:
Gott sei Dank nur noch 3 Homematic Jalousie- & Schaltaktoren! Wer sich mit Funk auskennt, legt Kabel

newmats

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch einmal für das Thema sensibilisieren, denn ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. FHEM läuft völlig stabil, bis ich auf "Everything" drücke. Dann kommt immer ein Absturz.

VG und vielen Dank für eure Hilfe

Matthias
Futro S300 mit Debian Server Wheezy und FHEM stable latest
HMLAN, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC, HM-WDS40-TH-I, HM-LC-SW1-PL2, HM-PB-2-WM55, RC4, RC12,

newmats

Danke für die Info. Ich werde das Problem "verschieben"
HMLAN, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC, HM-WDS40-TH-I, HM-LC-SW1-PL2, HM-PB-2-WM55, RC4, RC12,

newmats

Hast ja recht, habe einen neuen Thread erstellt... ;)

Gerne kannst du diesen löschen.

Vielen Dank und VG

Matthias

betateilchen

@Cybers: schau mal hier klick mich da hatte jemand ein ähnliches Problem - inklusive Lösung.

@Puschel74 & @newmats: Jetzt könnt Ihr alle Eure Beiträge hier im Thread löschen, ich werde das mit meinen auch tun - mit Ausnahme dieses Beitrags.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!