FHEM auf der RFXCOM Website

Begonnen von Doggiebert, 09 Oktober 2014, 09:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doggiebert

Zufällig über die RFXCOM Website gestolpert: http://rfxcom.com/store/Emetteur/14103
ZitatFhem is a GPL'd perl server for house automation. It is used to automate some common tasks in the household like switching lamps / shutters / heating / etc. and to log events like temperature / humidity / power consumption.

:o Ich würe mal sagen, das ist ein wenig untertrieben...
SW: FHEM 5.5, Raspian, XBMC, Testinstallation auf Win7
HW: Raspi B, 32GB SD, enocean Pi, RFXTRX433E, BSC - MwC-32, Onkyo TX-NR709, Samsung UE55F8090, Jung LS-Eno, permundo SmartPlug, KDG-FB 6490cable (ohne FHEM)

Rince

Ich glaube, niemand hat etwas dagegen wenn du einen alternativen Vorschlag machst. Vielleicht bauen die rfxtrx Jungs den dann ja ein :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Doggiebert

hmm...dann würde ich ja als absoluter FHEM-Debütant praktisch sofort ins Aussenministerium wechseln...  :-X   :-[
SW: FHEM 5.5, Raspian, XBMC, Testinstallation auf Win7
HW: Raspi B, 32GB SD, enocean Pi, RFXTRX433E, BSC - MwC-32, Onkyo TX-NR709, Samsung UE55F8090, Jung LS-Eno, permundo SmartPlug, KDG-FB 6490cable (ohne FHEM)