Hauptmenü

Regenradar.

Begonnen von Phill, 12 November 2014, 20:45:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phill

Brauch jemand ein Regenradar von Europa?

define iframe_Regenradar weblink iframe http://www.meteox.de/images.aspx?jaar=-3&voor=&soort=loop1uur&c=&n=
attr iframe_Regenradar htmlattr width=550 height=550

Gruß
Homebrew 1-Wire / HomeMatic Mix - Cubietruck mit FHEM als Server - Raspberry PI 3 als Informationsanzeige im MagicMirror Stil - Raspberry Pi 1 als Klingelanlage - VDR

Mein Modul: Talk2Fhem - Mein Tipp: https://forum.fhem.de/index.php/topic,82442.0.html

Paul

Das habe ich regelmässig auf meiner Fhem-Ansicht dank dem GDS-Modul.

Und vorallem für meine Region
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

ojb

Hallo,

ich hab das mal ausprobiert,  bei mir kommt aber nur ein leerer Rahmen.

Bilder über 'weblink image' gehen, aber iframes hauen nicht mehr hin.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Oli
FHEM unter Debian auf Asus EEBox: KNX (Wetterstation, Rollläden, Beleuchtung), Maple-CUN (Temperatur und Feuchte über 1-Wire, Intertechno-Funksteckdosen), PV-Anlage mit Plenticore und BYD, Viessmann Wärmepumpe, 1-Wire (Temperatur, Feuchte, Stromverbrauch), Husquarna-Automower, ...

Puschel74

Hallo,

grad ausprobiert, klappt einwandfrei.

ZitatWoran kann das liegen?
Falsche Definition?
Keine internetverbindung?
Keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte.
Was sagt das Logfile?

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

ojb

Hallo Puschel,

Internetverbindung geht.

Das Logfile sagt komischerweise gar nichts. Wenn ich auf 'global verbose 5' gehe, finde ich nichts was auf den weblink hindeutet.

Mache ich da was falsch?

Liebe Grüße
Oli
FHEM unter Debian auf Asus EEBox: KNX (Wetterstation, Rollläden, Beleuchtung), Maple-CUN (Temperatur und Feuchte über 1-Wire, Intertechno-Funksteckdosen), PV-Anlage mit Plenticore und BYD, Viessmann Wärmepumpe, 1-Wire (Temperatur, Feuchte, Stromverbrauch), Husquarna-Automower, ...

Jens_B

Versuchst du über eine vpn Verbindung auf dein fhem zuzugreifen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
RaspberryPi 4 (Raspian Buster)FHEM+Homebridge
HMLAN für Homematic
Z-Wave USB Stick
Shelly Devices
Fritz!Box 7590Ax

ojb

Nein, Internet HTTPS.

Ich probiere es zu Hause mal mit einer FHEMWEB Instanz im lokalen Netz ohne HTTPS.

Komisch ist, dass es mit 'image' einwandfrei geht ....