Fehlermeldung bei update (Gelesen 63 mal)

Begonnen von Tuppertasse, 25 November 2014, 05:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tuppertasse

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe vor so ca. 3-4 Tagen mein letztes Update gemacht ohne jedes Problem.

Nun wollte ich gestern nochmal prüfen ob alles frisch ist oder ob es nochmal was neues zum runterladen gibt.
Per "update check" gesehen, dass man noch was updaten kann.....update fhem liefert allerdings nun folgende Fehlermeldung

RMDIR: ./restoreDir/2014-10-03
UPD ./fhem.pl
mv ././fhem.pl ./restoreDir/2014-11-24/./fhem.pl failed:No such file or directory, aborting the update

Bevor die Fragen kommen: ich habe am RaPi und fhem absolut nichts geändert sondern nur vor 3-4 Tagen das letzte Update durchgeführt :o Was tun ?

Puschel74

Hallo,

um mal die Worte von betateilchen zu benutzen:

Falscher Forumsbereich.

Ich hab deinen Beitrag unter Anfängerfragen wieder geöffnet und dir mal geantwortet.
Es wäre nett wenn Anfänger wenigstens versuchen würden die Titel der angepinnten Beiträge zu verstehen.
Oder was würdest du hinter diesem Titel In welcher Gruppe sollte ich meine Fragen stellen vermuten?

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.