Möglichkeiten von "ctlmgr_ctl"

Begonnen von matrois, 05 Dezember 2014, 13:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matrois

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage an euch:

Nach eingehender Suche im Internet und hier im Forum bin ich auf den Befehl "ctlmgr_ctl" gestoßen, mit dem es möglich ist verschiedene Einstellungen aus der Fritzbox auszulesen und auch zu ändern. Im FHEM Forum werden unter anderem interessante Dinge wie http://forum.fhem.de/index.php/topic,11801.0.html?PHPSESSID=utu3787u48ad5hel1uveh9h245 beschrieben. Ich würde gerne als eine Art Sicherheitsfunktion prüfen ob und wer im Gast-Wlan angemeldet ist. Falls dem so ist würde ich gerne eine Mail bekommen (mein Gast-Wlan wird selten genutzt...)

Die über die Suche auffindbaren Skripte für meine Zwecke zu ändern bekomme ich vermutlich hin, aber... ich würde gerne wissen was man mit "ctlmgr_ctr" alles auslesen bzw. einstellen kann.

Gibt es eine Liste der Optionen von "ctlmgr_ctl"? Oder bezieht sich das evtl. auf irgendeinen Teil des Verzeichnisbaums auf der Fritzbox, den ich noch nicht gefunden habe?
FHEM: 5.9@docker@qnap | 5.9@raspberry pi III
IO: HMLAN | HMUART | Jeelink | MySensors
CUL_HM: CC-RT-DN | SEC-SCo | Sen-DB-PCB | TC-WM-W-EU
Module / Konfig: configdb | FHEMWEB | FRITZBOX | FileLog | HMinfo | IPCAM | SIP | Abfall | Tablet UI - FUIP | Sonoff/Tasmota

Mani007

FHEM 5.5 auf Raspberry Pi B+

FB7390 Fritz!OS6.23
CUL 868  V1.61 / 1 x HM-SCI-3-FM / 1 x HM-SEC-SC / 3 x HM-LC-DIM1T-FM / 1 x HM-LC-DIM1TBU-FM /     
4 x HM-CC-RT-DN / 3 x HM-LC-SW1-FM / 2 x HM-WDS30-T-O / 2 x FRITZ!DECT 200 / Openvpn /VU + DUO