HM-TC-IT-WM-W-EU mit andFHEM funktioniert nicht

Begonnen von schami23, 24 November 2014, 10:22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schami23

Hallo Comunity!

Ich hab erst vor kurzen mir 4 HM-CC-RT-DN und ein HM-TC-IT-WM-W-EU zugelegt, die ich mit dem HMLan Adapter über FHEM betreibe.
Ich habe 3 der Thermostate mit dem Wandthermostat im Climate- und Weatherchannel gepeert und bei den Thermostaten als SubTyp "thermostat" als Attributes eingestellt. Jetzt kann ich zwar am Wandthermostat alles einstellen und auf der GUI funktioniert auch alles, aber am Tablet mit dem andFHEM wird weder ein Slider zur Temp. kontrolle noch die Möglichkeit einen Schltplan zu erstellen angezeigt.

Habt ihr einen Tipp für mich?
FHEM auf Debian Stretch, HM-CFG-LAN, HM Thermostat und Rauchmelder, ESPEasy, viel selbst gebasteltes mit MQTT, Snips

dancatt

Hi,
ich würde mich an den Entwickler (Matthias Klass) von andFhem wenden. Die Mail lautet: andfhem@klass.li
Er macht einen super Support. Hatte auch schon des öfteren Kontakt mit ihm.
Gruß Daniel
Cubietruck: FHEM-Server 6.0

Homematic: HM-USB-CFG2, HM-CFG-LAN, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SD, HM-PB-6-WM55

schami23

Hi Daniel,
danke für die schnelle Antwort, ich war mir nicht sicher ob ich noch was an der Conf. ändern muss.
Ich werde mich an den Entwickler wenden.

Viele Grüße Jürgen
FHEM auf Debian Stretch, HM-CFG-LAN, HM Thermostat und Rauchmelder, ESPEasy, viel selbst gebasteltes mit MQTT, Snips

viper20333

Hallo,

hast du schon eine Antwort erhalten? Ich habe nämlich das selbe Problem