Drop-Down-Box weg bei Thermostaten seit dem Update von gestern.

Begonnen von ext23, 18 Januar 2015, 10:06:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ext23

Moin,

also irgendwie sind meine ganzen Drop-Down-Boxen weg bei dem ganzen Heizungsthermostaten auf dem Clima channel und bei dem alten System auf dem Hauptchannel. Das ganze seit gestern. Ich habe das Update heute noch abgewartet aber keine Besserung.

Muss das so? Oder steckt da was hinter was ich verpasst habe?

Gruß
Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

drdownload

Ohne jetzt auf den Thread zu suchen: Es gab Umbauten in FHEMWEB und genau zu dem Thema gibt es auch einen Thread
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

ext23

Ahh ok super, also man muss jetzt alles manuell per Webcmd machen, mhh schade nur das sowas nie in den Updates oder Release Notes beim Update drin steht. So langsam verkneife ich mir die täglichen Updates, jeden Tag was neues ;-) Da such ich mich ja immer blöd hier im Forum.

Gruß
Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

fhemHolli

...und was muss man beim webCmd angeben damit ich bei gesetztem stateFormat mein Dropdown für die Wunschtemperatur zurück bekomme?

attr stateFormat T: measured-temp H: humidity controlMode actuator
attr webCmd ?????????????????????????????????????????????????????

Eine Antwort würde mich echt glücklich machen (und wahrscheinlich einige Andere auch ;-)

Besten Dank vorab
TS-453mini, QTS 4.3.6, fhem-5.9
MaxCun, HMLAN (das Original), Broadlink RM2
Homematic & Max Heizungs Gedöns
Intertechno Licht / Steckdosen

LuckyDay

fhemHolli

TS-453mini, QTS 4.3.6, fhem-5.9
MaxCun, HMLAN (das Original), Broadlink RM2
Homematic & Max Heizungs Gedöns
Intertechno Licht / Steckdosen