Zeigt her eure Oberflächen

Begonnen von devil77, 26 Februar 2015, 15:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

devil77

Wenn Interesse besteht möchte ich gerne hier einen Thread eröffnen auf dem wir die Möglichkeit haben unsere FHEM Oberflächen zu presentieren.
So könnte man zeigen was mit FHEM alles möglich ist.
Hintergrund ist das in verschiedenen Beiträgen jeder mal etwas zeigt  oder das versucht wird Schnittstellen zu anderen grafischen Oberfläschen zu schafen.
Damit dieser Thread aber nicht zugemüllt wird und hier wirklich nur Bilder zu sehen sind, sollten wir parallel dazu einen Frage Thread eröffnen um dort gezielt Fragen stellen zu können.

Zu jedem Screenshot sollte nur kurz erwähnt werden mit welchen Modul (Floorplan, Dashboard etc.) ihr das ganze erstellt habt.
Anbei mein aktueller Stand (in Bearbeitung) erstellt mit Floorplan und angepasster Css Datei.

gloob

Hallo

Mir gefällt deine Wetteranzeige echt gut. Hättest du vielleicht ein paar Codezeilen, wie man das nachbauen kann?

Vielen Dank.
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway