Hauptmenü

Anleitung Weekdaytimer

Begonnen von buchner51, 04 Dezember 2015, 18:14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

buchner51

Hallo,

gibt es eine Anleitung für den Weekdaytimer?

gruß
Raspberry pi 3+
KNX mit TUL, FHEM mit SMARTVISU 2.9

viegener

Es gibt einen (englischen) Commandref und einen fhemwiki-Eintrag, der zwei Threads im Forum verlinkt.
Hast Du konkrete Fragen?

Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

buchner51

Ja,

ich versuche verschiedene Zeitschaltuhren zu erstellen.
Dabei bin ich auf UZSU gekommen und auf den Weekdaytimer.

Würde das ganze gerne mit ein /aus kombinieren und mit einfacher Zeiteinstellung.

Momentan läuft alles über at, damit bin ich aber Optisch nicht zufrieden, finde aber auch keine passende Anleitung.

gruß
Raspberry pi 3+
KNX mit TUL, FHEM mit SMARTVISU 2.9

Puschel74

Zitat von: viegener am 04 Dezember 2015, 18:24:56
Hast Du konkrete Fragen?
Johannes

Zitat von: buchner51 am 04 Dezember 2015, 20:06:55
Würde das ganze gerne mit ein /aus kombinieren und mit einfacher Zeiteinstellung.

Momentan läuft alles über at, damit bin ich aber Optisch nicht zufrieden, finde aber auch keine passende Anleitung.

gruß

Äh ja, und dein Problem liegt nun wo genau??

Edith: Nichts für ungut aber in der Zwischenzeit hättest du dir das
http://forum.fhem.de/index.php/topic,16311.0.html
durchlesen können und niemand bräuchte hier nachfragen.

Dir wäre dann schneller geholfen und die Helfer müssten weniger Zeit investieren.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Dietmar63

forum.fhem.de/index.php/topic,44986.msg368512.html#msg368512

Heating_Control durch WeekdayTimer ersetzen. Die Temperaturen durch on/off ersetzen.
Gruß Dietmar
FB7390, CUL, 2 FHT, FS20
modules: 98_WOL.pm, 98_Heating_Control.pm,   98_WeekdayTimer.pm, 98_RandomTimer.pm, 59_Twilight.pm