Erfahrungen mit HUE Bridge 2, Siri und Living Colors IRIS (nicht HUE IRIS)?

Begonnen von Brice, 22 Dezember 2015, 15:48:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brice

Meine Frage ist nicht FHEM-relevant. Aber wahrscheinlich hier im richtigen Forumsbereich.

Meine Internetrecherche hat mich nicht zum Ziel geführt, deshalb die Frage an das Forum. Gibt es Erfahrungen, ob die Kombination HUE Bridge 2, Siri mit der Living Colors IRIS funktioniert? Wir haben hier nur ein iPhone 4 ohne Siri :-)

In meinem System habe ich neben einer HUE IRIS aus dem Starterset drei Living Colors IRIS, die über einen Reset der Bridge funktionieren.

Hintergrund:
- ich habe über das Upgrade-Programm eine HUE Bridge 2, nutze aber die Bridge 1 und bin zufrieden :-)
- als Weihnachtsgeschenk innerhalb der Familie gibt es eine Living Colors IRIS
- Familie nutzt iPhones 5 bzw 6
- Familie hat kein FHEM

Hat jemand Erfahrungen?

Danke
Stefan

FHEM auf RPi 4 4GB (Buster) | produktiv) CUL 868 für FS20 | S300TH | KS300 | Max!Cube als CUN 868 für TechemWZ | HM-MOD-RPI-PCB für HM | Z-Wave ZME_UZB1 | FRITZ!DECT 200 | HUE | Lightify | Echo Dot | WS3080

MaxStyle

Ja funktioniert einwandfrei. Die living color iris lässt sich mit der bridge 2.0 und über siri steuern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brice

FHEM auf RPi 4 4GB (Buster) | produktiv) CUL 868 für FS20 | S300TH | KS300 | Max!Cube als CUN 868 für TechemWZ | HM-MOD-RPI-PCB für HM | Z-Wave ZME_UZB1 | FRITZ!DECT 200 | HUE | Lightify | Echo Dot | WS3080